Albverein Schwenningen - Jahresprogramm 2024
Freitag, 12. April 2024

Wandertreff

Liebe Mitglieder und Gäste der OG Villingen-Schwenningen,

zu unserem nächsten Wandertreff am 12.4.2024 möchten wir euch ganz herzlich einladen zu einem gemeinsamen Besuch eines Vortrags des DAV „…einmal heiß, einmal kalt“ im Münsterzentrum in Villingen.

Ralf Zandona aus Bräunlingen lädt ein zu einem Vortrag über seine Tour auf dem Westweg von Pforzheim nach Basel, einmal im Sommer und einmal im Winter. Er hat den Westweg alleine bewältigt und immer im Zelt oder in Schutzhütten übernachtet. Den Schwarzwald von seinen völlig unterschiedlichen Seiten zu erleben war für ihn sehr spannend. Und wir können gespannt sein auf einen sicherlich erlebnisreichen Abend.

Der Vortrag beginnt um 20.00 Uhr im Münsterzentrum Villingen.

Wer mitkommen möchte trifft sich um 19.00 am Bahnhof in Villingen mit mir, oder aber direkt im Münsterzentrum. Dort gibt es auch etwas zum Trinken und Zeit um sich auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Berta Gutmann

Wanderführerin SAV