Administrationsbereich.

User (optional):

Password:

Über die Mittlere Kuppenalb

Öschingen - Schönberger Kapf - Roßberg - Undingen - Kalkstein - Bärenhöhle. Aufstieg 470 m, Abstieg 230 m

F: Steffen Kaltenmark

Seniorenwanderung auf der Albhochfläche

Auf ebenen Wegen vom Dreifaltigkeitsberg (985 m) über Hirnbühl - Osterberg - Wachtbühl zum Risiberg (850 m).

F: Kurt Peter

- Sa. 15.6
Wanderwoche in Ostfriesland

⚠ 8-tägige Fahrt

F: Heinz Karg

Mo. 10.6.
Im Reich der Orchideen

Neuhaus am Randen - Buchener Stumpen - Randenhof - Schwedenschanze - Ilbenquelle - Bargen - Tannbüel - Neuhaus Auf-/Abstieg ca. 500 m.

F: Ursula Rosenstiel

Ringzugwanderung

Zwischen Donau und Neckar

Radtour: Schwenningen - Bad Dürrheim - Donaueschingen - Donauradweg - Tuttlingen - Wurmlingen -Spaichingen - Rottweil - Neckar - Schwenningen

F: Gunther Fischer

Do. 20.6.
Zwei Zarten über den Hinterwaldkopf

Bhf Kirchzarten (391 m) - Giersberg - Höfener Hütte - Hinterwaldkopf (1197 m) - Alpersbach - Bhf Hinterzarten. Aufstieg 984 m, Abstieg 513 m.

F: Norbert Noltemeyer

Bundesgartenschau Heilbronn

Wir erleben am lebendigen Neckarufer eine vielfältige Kulisse aus malerischen Weinbergen und eindrucksvollen Industriegebäuden. Hier wird beispielhaft dargestellt wie ein ehemaliges Hafen- und Industriegebiet in eine naturgemäße Landschaft umgewandelt wird. Uns erwartet ein Reigen von Blumen, Sträuchern und Bäumen auf dem Höhepunkt der Blüte.

F: Dieter Maier

Heilklima Steig

Schönwald - Josefsweg - Adlerschanze - Auf der Höh - Katharinenhöhe - Reinerweiher - Escheck - Baslertal - Wirteweg - Schönwald.

F: Karl-Heinz Maas

Bad Uracher Wasserfälle und Albtrauf

Gruppe 1: Maisental (440 m) - Uracher Wasserfall - Rutschenfelsen - Fohlenhof - Höllenlöcher (780 m) - Sonnenfels - Olgafels - Dettinger Kirschweg - Calverbühl (420 m) ca:5,5 Std. Gruppe 2: Maisental - Uracher Wasserfall - Gütersteiner Wasserfälle - Maisental - Bad Urach Stadtbesuch ca: 3,5 Std.

F: Gerhard Seckinger

Zum Riesenbühlturm am Schluchsee

Oberfischbach - Hinterhäuser - Waldhäuser - Vogelhaus - Aufstieg zum Riesenbühlturm - Unterfischbach - Oberfischbach

F: Kerstin Lebeault