Administrationsbereich.

User (optional):

Password:

Rund um Haigerloch

Schlosshof - Kapffelsen - jüdisches Haagviertel - Römerturm - Naturlehrpfad Zollerblick - St. Anna Wallfahrtskirche - Eyachal - Schlosskirche: ca. 3 Std.

F: Klaus Hess

A: 10:00

Über den Keltenwall zum Rheinfall

Altenburg - historischer Kelltenwall - Nohl - Rheinfall Schaffhausen - Schloss Laufen - Kloster Rheinau - Rheinau: ca. 4,5 Std.

F: Christa Müller

A: 09:00

Pilgern mit Bruder Jakobus am Bodensee

Auf dem Jakobsweg von Radolfzell nach Konstanz: ca. 4 Std.

F: Bruder Jakobus

Winterstaude im Bregenzer Wald Traumtour für Botaniker und Panoramafreaks

Gruppe I: Andelsbuch - Sessellift zur Mittelstation (1072 m) - Niedere Alpe (1586 m) - Panoramaweg zur Stongerhöhealpe (1644 m) - Hasenstricksteig - Winterstaude (1877 m) - Stongeralpe - Alpe Wildmoos - Berghaus Sonderdach (1208 m) - mit Seilbahn nach Bezau. Kosten Sessellift u. Bergbahn € 12,- Gruppe II: Bezau (650 m) - mit Seilbahn zur Vordere Alpe (1624 m) -: ca. 6 Std.

F: Alexander Müller

A: 06:30

Ringzugwanderung

Zur Burgruine Reußenstein am Nordrand der Schwäb. Alb

Wiesensteig - Geopfad - Bläsiberg - Ziegelhof - Ruine Reußenstein - Autal - Filsquelle - Papiermühle - Wiesensteig: ca. 4 Std.

F: Gerd Zulley

A: 07:30

Herrgotts Kegelspiel

Hegaublick - Stetten - Haslerhof - Napoleonseck - Engen: ca. 3,5 Std.

F: Christa Müller

A: 11:00

Drei-Schluchten-Steig

Traumhafte Wanderung durch die Enge-, Wutach- und Gauchachschlucht. Die 10 km lange anspruchsvolle Tour führt auf teils schmalen Pfaden, Stegen und Felssimsen durch eine wilde und fast unberührte Natur Ein echtes Abenteuer für alle kleinen und großen Wanderfreunde.: ca. 4,5 Std.

F: Steffen Harre

T: 09:30 Bahnhof Schwenningen