Albverein Schwenningen - Jahresprogramm 2017
Samstag, 23. September 2017

Terminänderung! Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad Teil 2

!!!!!!!!!!!!!  Achtung Terminänderung !!!!!!!!!!!!!!!

Der Schwäbische Albverein, Ortsgruppe Schwenningen, lädt (statt wie ursprünglich am 17.09.2017 geplant) nun am Samstag, den 23. September 2017 zu einer sportlichen Wanderung für Familien ein.

Von Nußbach Dorf wandern wir über den Rigi-Pavillion nach Triberg und dann steil hinauf zum oberen Erlebnispfad. Im weiteren Verlauf kommen wir am ehemaligen Nußbacher Bahnhof vorbei und erreichen den Spielplatz Kreisbach am Farrenhaldetunnel. Von dort geht es bergab wieder zurück zum Ausgangspunkt Nußbach Dorf.

Die reine Gehzeit beträgt ca. 3 Stunden und ist nicht für Kinderwagen geeignet. Bitte Rucksackverpflegung mitbringen und wetterfeste Wanderkleidung. Es gibt keine Einkehrmöglichkeit.

Wir treffen uns am Samstag, 23. September 2017  um 10 Uhr am Bahnhof in Schwenningen. Fahrt mit Privat-PKW. Mitfahrgelegenheit ist gegeben.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bis Freitag, 22. September 2017, um 16 Uhr bei der Tourist-Information am Bahnhof Schwenningen,

Tel.: 07720 / 82 12 09.

Gäste sind herzlich willkommen.